TBD
S1 F4: Frischer Wind kommt herein, als sich die neuen Paare an die Gruppe gewöhnen. Einige Verdachte verhärten sich, nachdem Fehler in Vorgeschichten durch Toris Challenge aufgedeckt werden. Ein Paar entscheidet sich zu gehen, als es für sie zu viel wird.