Teil 1: Alle klingen so komisch
S1, F1: Nachdem Cece durch eine Krankheit plötzlich schwerhörig geworden ist, inspiriert sie ihr leistungsfähiges neues Hörgerät zur Erschaffung eines Superhelden-Alter-Egos.