S1, F1: Juri und Carsten schwelgen in Erinnerungen an den Tag, an dem sich ihre Finanzierung sicherte. Damals trafen sie sich in Berlin und konnten bei der Deutschen Telekom Investoren für ihre Idee finden. Die setzten aber auch eine Deadline.