Kommissar Hálek ermittelt in dem Fall, der die meisten Opfer seit 1989 gefordert hat. Wie schnell kann er den Mörder in Form von 10.000 Liter giftigem Alkohol aufspüren, um schleunigst diese Todeswelle zu stoppen?