S1, F2: Bill Gates erzählt von Beziehungen aus seinem Leben, die ihn extrem geprägt haben. Dabei erwähnt er unter anderem eine sehr wichtige Schulfreundschaft und betont seine unvergleichliche Verbindung zu Microsoft-Mitbegründer Paul Allen.