Terra Nullius
S1 F6: Minister Geoff macht seine Drohung wahr und veranlasst, dass alle Bewohner, außer den Hairies, die Zone binnen 24 Stunden zu räumen haben. Angeführt von ihrem Cleverman bereiten sich die Hairies auf einen Kampf vor.