Teuflisch heiß
S2 F3: Walker lädt Gale Davidson zur Teilnahme am Chili-Wettkochen im Side Step ein, um die jahrelange Familienfehde zu schlichten, aber Abby ist von dieser Geste nicht gerade begeistert.