S3, F10: Nachdem die Leiche des zuvor spurlos verschwundenen Samuel Johnson auftaucht, vernehmen die Ermittler dessen Freundin und deren Schwester. Schnell wird klar, dass beide mehr über Samuels Tod wissen.