Thanksgiving
S1, F6: Auf der Thanksgiving-Party von Gwen hat Mindy an der Begegnung mit ihrem ehemaligen Blinddate und seiner neuen Freundin zu knabbern. Unterdessen lernt Jeremy die ausgefallene Familie von Betsy kennen.