S1 F6: Tief im brasilianischen Amazonas erforschen Biologe Phil Torres und Jessica Chobot eine geheimnisvolle verlassene Stadt. Werden die Ruinen von Airao Velho wirklich von Geistern oder dunklen Energien heimgesucht?