S1 F4: Tim hat eine Schreibblockade beim Kreieren seines Comics, das von einer Zeitmaschine handelt. Zusammen mit seinen Klassenkameraden reist er nach Island, um mehr über die Kräfte der Superhelden Weatherman und Captain Rock zu erfahren.