The Bird Has Landed
S4 F6: Als der Ex auftaucht, vor dem sie sich am meisten fürchten, steht die Beziehung von Georgia und Callum auf dem Prüfstand. La Demis neueste Liebelei sorgt für Spannungen. Ein romantisches heißes Date wird vergeben.