S1, F3: Die Zukunft des professionellen Mahjong-Spielers Masato 'Bonchan' Takahashi war ungewiss. Aber ein zufälliges Treffen mit einer der legendärsten Figuren des Spiels hat alles verändert. Jetzt ist Bonchan ein Star in der Welt von Street Fighter.