Die Abenteuer von Robin Hood The Coming of Robin Hood
S1, F1: Von den Kreuzzügen zurückgekehrt macht der junge Adlige Sir Robert von Loxley eine schreckliche Entdeckung. Die Schlösser und Ländereien seiner Familie wurden Sir Roger DeLisle übergeben. Robert von Loxley selbst ist zum Geächteten erklärt.