S1, F5: Von einem Rennen auf einem mit Fischmarkt-Eis bedeckten Hügel bis hin zu einer Weltcup-Serie: So wurde aus der unwahrscheinlichen Verbindung von Eishockey und Boardercross der aufregende Sport des Ice Cross Downhill.