The Flash 2.0
S7 F2: Nach Nashs Tod ist Team Flash nicht mehr dasselbe. Aber es bleibt Barry und den anderen kaum Zeit, um zu trauern, denn sie müssen Iris und ihre Freunde retten. Eva McCulloch findet unterdessen heraus, was sie wirklich ist.