S1 F4: Der Gastgeber unterhält sich unter anderem mit der Biologin und Gewinnerin der "Belisario Domínguez Medal of Honor", Julia Carabias. Mit an der Tafel sitzen außerdem ein Astronaut sowie eine peruanische Aktivistin, die für den Amazonas-Wald kämpft.