S19 F10: Riesige megalithische Bauwerke geheimnisvollen Ursprungs. Ein riesiger unterirdischer Komplex, der die Überreste dessen enthält, was manche für außerirdische Wesen halten. Könnten die uralten Geheimnisse auf den Mittelmeerinseln von Malta mit lokalen Legenden über außerirdische Besuche und riesige Hybridwesen zusammenhängen?