S1 F3: Keta und Isaac sind sich nicht unvertraut. Sie kennen sich bereits von früher, was für Keta eine weitere Verbindung zum Fall darstellt. Mariana, die Schutz sucht, trifft auf eine neue Frau. In ihren Augen kann sie ihre Erwartung erfüllen.