S1, F5: Taichi und Sora treffen zusammen mit Agumon und Piyomon bei einer Art Tempel ein. Von diesem Ort geht eine Stimme aus, die sie über die vergangenen Geschehnisse in der Digital World aufklärt und ihnen ihre Aufgabe mitteilt.