S12 F3: 1. Weil Plankton das Gesetz gebrochen hat, baut Mr. Krabs Krosse Krabbe zu einem Gefängnis um. 2. SpongeBob und Patrick wollen die Wohnananas in ein Wohnmobil umwandeln, um Thaddäus eine Abenteuerfahrt bescheren zu können.