S1 F2: Nachdem ihr Exzorzismus gescheitert ist, ist Rabura niedergeschlagen. Meika hat eine Idee, wie sie sie aufmuntern könnte. Dann ertönt ein Schrei aus dem Zimmer der zurückgezogenen Ito.