S2, F15: Als Ali mit der Chemotherapie beginnt, ist Miles fest entschlossen, Anna, die auch Krebs hat, zu zeigen, dass es mehr gibt, wofür es sich zu leben lohnt als nur ihre Wunschliste abzuarbeiten. Miles, Rakesh und Cara wagen sich in ein Pokerspiel.