S1, F1: Amer 'Miracle-' Al-Barkawi ist ein Wunderkind in der Dota2-Szene und hat in einem Jahr genauso viel Erfolg gehabt wie viele Spieler in ihrer Karriere. Miracle - erzählt von seinem Aufstieg zum Star und wie das Leben ist, wenn er nicht an Wettkämpfen teilnimmt.