S7 F6: Axe bittet Chuck bezüglich eines gemeinsamen Gegners um einen Gefallen. Prince will sein Bild in der Öffentlichkeit verbessern. Wendy holt Mitarbeiter-Feedback ein - auf Kosten von Prince.