S1 F6: Aus Angst vor einer Verhaftung überredet Andrew seinen Sohn Luke dazu, ihm ein Alibi zu geben. Unterdessen versucht Laura noch immer Andrews Schuld zu beweisen. Und es kommt zu einem ebenso plötzlichen wie schockierenden Gewaltakt ...