The Meat Jerking Beef Boys
S3 F6: Ders' Vater kommt zu Besuch, während Blake und Adam eine ganze Kuh ins Haus zerren, um daraus Beef Jerky zu machen. Ein Situation, die den Zustand in dem trashigen Loser-Haushalt zusätzlich verschlimmert.