The Mediation
S4 F1: Zwei Tage nach Angelinas Hochzeit hadern die Mädels mit der Rede, die um die Welt geht. Und Mike 'The Situation' verwandelt sich in 'The Mediation' in der Hoffnung, die Familie wieder zu vereinen.