The Need for Speed
S7 F2: Während die Legends darüber nachdenken, wie sie nach New York kommen, entdeckt Behrad, dass Hoover Zugtickets nach DC hat, und Zari ist besessen davon, wer den Waverider in die Luft gesprengt hat, als sie sich entgiften muss.