S1, F6: Ro-hees Entkommen vor Mo Eun-sun und Jaden hält nicht lange an. Myeong-jun wacht an einem unbekannten Ort auf. Um Ro-hee zu finden, setzt er sein Leben aufs Spiel. Nachdem er von Myeong-jun von Ro-hees wiederkehrendem Gedächtnis weiß, erfährt Sang-yun schockierende Neuigkeiten während er Cheol-won verfolgt.