The One With The Icons
S1 F7: Mit Joey Lawrence besucht ein echter Superstar das Haus, um die Moderatoren Lance Bass und Christina Milian zu unterstützen. Die Kandidaten müssen sich für die entscheidende Aufgabe in berühmte Idole aus den 90ern verwandeln.