Die Perverslinge zeigen sich!
Um von Profis zu lernen, besuchen Fruit Tart ein Konzert von Cream Anmitsu und werden dort unerwartet auf die Bühne gerufen! Nach einem Tritt ins Fettnäpfchen versuchen die Mädchen Wege zu finden, um niedlicher aufzutreten.