Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans THE PRICE OF LIFE
S1, F4: Kudelia macht sich Vorwürfe wegen all der Kinder, die ihretwegen sterben mussten. Mikazuki nimmt sie mit zu einem Getreidefeld, das Biscuits Großmutter gehört, wo es zu einem ungeahnten Zusammentreffen kommt.