S12, F12: Penny läuft zufällig ihrem Exfreund über den Weg. Zack ist zwar immer noch nicht der Hellste, doch inzwischen ist er zu Geld gekommen, hat geheiratet und würde gerne Kinder mit seiner Frau zeugen. Da er selbst aber unfruchtbar ist, bittet er Leonard, als Samenspender einzuspringen. Raj versucht Anu zurückzubegewinnen, doch die hat anfangs kein Interesse mehr an ihm.