S1 F4: Gaspar ist fest davon überzeugt, einen Verdächtigen gefunden zu haben, und sucht Beweise. FreeKs wird offiziell neu gegründet - ohne den ursprünglichen Leadsänger, dafür aber nach den Vorstellungen von Lugones, der die Band auf kommerziellen Erfolg trimmt.