S14 F8: Schlangengötter finden sich in den religiösen Traditionen von Mesopotamien, Zentral- und Südamerika, Indien, China und Japan. Sogar die Bibel beschreibt reptilienartige Wesen, die mit Menschen interagieren. Es stellt sich die Frage, ob diese Geschichten eine Rasse reptilienartiger Außerirdischer beschreiben und ob diese Wesen heute noch unter uns sind.