Lethal Weapon The Roger And Me
S3, F12: Murtaugh und Cole ermitteln im Mord an einem Mixed-Martial-Arts-Kämpfers. Trish fühlt sich derweil mit der Arbeit in ihrer Kanzlei nicht ausgefüllt und überlegt sich für ein Amt zu kandidieren. Cole und Erica einigen sich derweil auf eine unkomplizierte Beziehung ohne Verpflichtungen, doch Maya reagiert darauf gar nicht gut.