S1 F5: Die Gruppe untersucht das Massaker an den abgeschlachteten Einwohnern von Latette und trifft auf den Verantwortlichen; jemanden aus Zeros Vergangenheit: Einen Zauberer namens Thirteen, der im Auftrag des Königs unterwegs ist.