Die Top Ten der Unterwasser-Mysterien
Diese Episode zählt die zehn größten Geheimnisse der Tiefsee auf, von versunkenen Kontinenten über rätselhafte Ruinen auf dem Meeresboden bis hin zu Artefakten, die Überreste von Atlantis sein könnten. Könnten diese Unterwasser-Mysterien Hinweise auf außerirdische Besuche liefern?