S1, F2: Um Romesh zum Durchbruch in Hollywood zu verhelfen, reist eigens Onkel Ragu aus Australien an. Der hat zwar keinerlei Erfahrung, aber einen Masterplan, um Aufmerksamkeit zu erregen.