The V
S3 F1: Iris zieht nach für einen radikalen Neustart nach London um. Sie lässt ihre Familie hinter sich und bricht auch ihr Studium an einer Spitzenuniversität ab. Dann startet sie ein Doppelleben: ihre Arbeit als Neurowissenschaftlerin an einem schwer definierbaren Tech Start-up NGM, während sie Nachts eine etwas andere Dienstleistung anbietet.