The War of Weisses
S1 F3: Nachdem Tim aus dem Irak zurückgekehrt ist, hat sich die Beziehung zu Kelly verändert. Kelly sucht Hilfe bei Vikki, die bei der Aufteilung des Besitzes helfen soll. Tim und Kelly sind überrascht, wie viel ihre Sachen tatsächlich wert sind.