Therapie wider Willen
S6 F17: Bonnie geht widerwillig zum Therapeuten Trevor (Gaststar RAINN WILSON), um ihr ADHS zu behandeln. Christy kämpft mit ihrer Sportwettensucht, indem sie in der Bar aushilft.