S1, F3: Spanien war noch nie Europameister. Das Team steht vor einigen Schwierigkeiten und zeigt gleichzeitig, dass Einigkeit und Engagement über allem anderen stehen. Die Nationalmannschaft der USA begrüßt Pau Gasol nach dem Endspiel 2012 in London. Sie haben sich den Respekt aller verdient.