Tier-Therapie
S1 F2: Nora versucht ihre Bewertung nach oben zu bringen, damit ihre Chefin den Upload-Kredit ihres Dads genehmigt. Nathan akklimatisiert sich in seiner neuen Welt mit der Hilfe eines Lakeview-Therapeuten.