Tiere
S1, F3: Valerie entschließt sich, bei Alex auszuziehen. Sie wird aber von den finanziellen Nachwirkungen ihrer Scheidung hart getroffen. Alex adoptiert einen Hund. Laura träumt von ihrem Fotografiekurs-Lehrer Michael.