Tod im Central Park
S4 F4: Als die Ärztin Dr. Esterman von einem Unbekannten im Central Park auf brutalste Weise hingerichtet wird, zeigt sich ihr Mann über alle Maßen bestürzt. Bald aber gerät er selbst in den Kreis der Verdächtigen.