Todesfalle
S2 F5: Nach dem Umzug der Zeltstadt muss Mike dringend Bunny finden. Kareem untersucht die neue Machtstruktur und erhält später beunruhigende Neuigkeiten. Kyle denkt über den nächsten Schritt nach. Milo versucht, Josephs Fehler zu beheben.