Todesstoß
S2, F13: Während die Nation in Aufruhr ist, steht Frank Underwood vor dem Untergang. Doug Stamper muss lose Enden wieder zusammenführen. Claire muss für ihre Rücksichtslosigkeit einen hohen Preis zahlen.