Tommy Sissons
S1 F4: Der Dichter Tommy Sissons schreibt einen eindringlichen, emotionalen Brief an seinen abwesenden Vater, in dem er von seinen Schwierigkeiten als Heranwachsender erzählt. Um sich nicht von seiner Vergangenheit dominieren zu lassen, erzählt Tommy voller Stolz von all den Momenten, in denen er seinen zukünftigen Sohn unterstützen will.